Mein Jahresrückblick 2023 …

… oder: Wie wir immer tiefer in einer psychologischen und politischen Kloake versinken!

Bis Anfang 2023 dachte ich, jetzt wirds was, wir sind über das Gröbste hinweg, die Coronahysterie und der Impffanatismus samt seinen Auswüchsen, gesunde aber ungeimpfte Menschen auszugrenzen und aus dem Sozialgefüge auszusperren, seien überwunden. Ich dachte auch, dass sich die Politik nun am Riemen reißen würde, und endlich damit anfängt, für den Souverän, also uns, zu arbeiten. Auch vermutete ich fälschlicherweise, dass die Menschen wieder zueinander finden, und ihre Gräben der Streitigkeiten zuschütten würden. Ich unterlag offensichtlich einem riesigen Irrtum!

Die Coronahysteriker denken ja gar nicht daran endlich wieder Ruhe zu geben! Auch die neue Sekte der Klimaterroristen will immer mehr ihre irre Ideologie umsetzen und uns verbieten was wir uns in langer Arbeit aufgebaut haben! Gefolgt von den Politparasiten die sich ihre Bezüge ungeniert erhöhen während die Spekulanten an den Börsen und die Konzerne uns mit ihrer Gier den letzten Cent aus der Tasche ziehen, unter dem Deckmantel “Der Russe ist schuld”, Energiepreise und damit Lebenshaltungskosten in schwindelnder Höhe beschert haben!

Zu den Ersteren, den gehirngewaschenen Impffanatikern und Coronahysterikern kann man eigentlich nichts mehr sagen, außer dass mittlerweile in unzähligen seriösen Studien definitiv nachgewiesen wurde, dass die Gengülle der mRNA-Impfungen gefährlich bis tödlich ist, und auch Veränderungen im Gehirn (psychische Veränderungen sind auch durch Studien nachgewiesen!) hervorrufen weil mit Fremd-DNA und Zusatzstoffen kontaminiert, die potentiell als giftig oder hochgefährlich gelten. Ich werden hier keine Beispiele nennen, jeder kann mittlerweile selbst mit seinen Handy, Tabletts, Laptops und PC’s googeln. Wichtig dabei ist nur, sich von der Zwangsvorstellung zu lösen, dass nur die eine Seite recht hat, und die andere immer irrt. So funktioniert Wissenschaft nicht, das ist reine Framingpolitik. Irgendwie vergleichbar mit Links und Rechts. In der Politkk gilt ja nur mehr: Alles was nicht Links ist, ist automatisch Rechts (und Nazi). Eine Mitte existiert nicht mehr. Liegt wohl am Betrachter und seiner wirren Vorstellung, dass Links nur das gute sein kann, weil ja Rechts nur Nazis sind. Welch ein folgenschwerer Irrtum das ist wird immer deutlicher wenn man sich die gewalttaten der Linken bei Protesten so ansieht.

Die Kimaterroristen setzen sich für eine Ideologie ein, die uns Milliarden und unseren Wohlstand kostet, weil man uns einreden will, dass das menschenerzeugte CO2 das Klima zerstört und uns vernichten wird. Ich gehe mal davon aus, dass wenn das stimmen würde, dann würde man nicht nur CO2-Steuern hauptsächlich bei Individualverkehr (Auto, Baumaschinen und LKW) sowie Energie verlangen, sondern auch bei Flugkerosin, Schweröl, Zement, Getränken, und vor allem vom Militär! Dieses wird nämlich in keiner dieser uns vorgekauten CO2-Lügen erwähnt! In jeder Berechnung ist das Militär vollkommen ausgenommen! Wieso? Auch die Raumfahrt wird nicht berücksichtigt! Wieso? Energiegefräßige Technik wird nicht unterbunden (Bitcoin-Mining, E-Fahrzeuge, Wärmepumpen, Serverfarmen, Werbung (!!)), aber Glühlampen und Staubsauger über 900W sind verboten … wie lächerlich das alles doch ist! Und niemand behirnt, dass wir schon seit Jahren CO2-Steuern in Form der NOVA und den Klimazertifikaten zahlen, die neue CO2-Abgabe also eine getarnte Luftsteuer ist! Wohin die Gelder fließen? Wird nicht bekannt gegeben! Was damit bisher für den sogenannten Klimaschutz gemacht wurde? Ist unbekannt! Dass aber einige Multireiche noch reicher wurden, das ist bekannt. Das die Klimamodelle für den Klimawandel fehlerhaft uns sogar bewusst gefälscht sind, ist schon mehrmals bewiesen worden. Doch die Herde glaubt alles was KRONE, STANDARD und ORF so vorkauen. Und am meisten wird der Scheißdreck geglaubt der in den Social Medias verbreitet wird. Muss ja alles stimmen, was die Freunde so posten.

Die Politik mit ihren Selbstdarstellern ohne sachlicher und fundierter Ausbildung in den Bereichen die sie eigentlich führen oder leiten sollten ist nur mehr als Heuschreckentum anzusehen. Die einzige Aufgabe die die Politik in ihrem Wirken sieht ist jene, Rechts zu verhindern, politische Gegener zu diffamieren und damit aus dem Ring der Politik zu entfernen, und ihre kranke Ideologie von Klimaschutz, Volksgesundheit, Wohl für alle durch Zerstörung unserer Werte und Kultur zu verbreiten. Anstatt für das Volk und seine Wünsche oder Bedürfnisse zu arbeiten, werden wir mit Illegalen Landnehmern geflutet, dabei EU-Verträge mit Füßen getreten, unsere Neutralität wurde praktisch aufgegeben, Österreich ausverkauft und ruiniert. Dafür belohnen sich die Herrschaften mit Gehältern jenseits von Gut und Böse. Also unserem von uns abgepresstem Steuergeld! Nicht nur das, unser Geld wird auch in aller Herren Länder verschenkt ohne das wir befragt werden, ob wir das überhaupt wollen! Und das ganze nennen die auch noch Demokratie… was für eine Farce!

Unser Rechtssystem liegt am Boden, zuständige Justizstellen decken Kriminelle wo es nur geht, Ausreden warum und wieso das so ist kommen am laufenden Band. Personen die durch Plagiate in Positionen kamen die sie sonst nie erreicht hätten werden durch die plagiatsanerkennenden Universitäten geschützt. Wenn sie das nicht täten, dann müssten sie ja zugeben, dass ihr eigenes System durch und durch korrupt ist, und das ist mit Sicherheit nicht gewollt. Im Enderfolg schaut die Politik in Österreich nur mehr so aus, dass das Stimmvieh zwar zur Urne gehen “darf”, sich danach die Parteien aber wieder selbst ausmachen, wer nun regiert und mit wem, den Wahlen meist komplett zuwidersprechend. Also wozu noch wählen gehen? Die Antwort darauf sollte jedem klar sein: Auch wenns Beschiss ist, nicht wählen gibt den Minderheiten mit ihren hirnkranken Ideologien die dann doch zur Urne gehen, immer wieder den bekannten Politparasiten die Chance so weiter zu machen wie bisher. Ein vollkommen durch und durch verkommenes und verfaultes System!

Schon alleine wenn ich mich hier bei uns umsehe, und seit Jahren beobachten konnte, wie unser einstmals schöner Ortszeit immer mehr zu einem verfremdeten Ostblockkaff wurde, wo nur mehr Dreck und offensichtliche Anarchie vorherrschen, fast nichts mehr repariert wird, die Zugewanderten sich aufführen wie wenn sie noch immer am Balkan oder in Anatolien wären, und man Abends auf der Straße fast kein Deutsches Wort mehr hört, dann emfinde ich das als besorgniserregend! Ebenso wie die Tatsache dass es den Behörden wohl auch scheißegal ist, was die Leute hier aufführen und schon alleine mit ihren Hunden alles verdrecken und zuscheißen lassen. Veränderungen die zu Verschlechterungen führten werden uns als Highlight der “offenen Koalition” oder “dem Spiel der freien Mächte” angepriesen, und die egoistische nur auf sich selbst beachte Bevölkerung schluckt das auch noch und jubelt dazu! Selbstdarsteller der Politik blenden die Menschen und die klatschen dazu! Wie tief ist das alles gesunken?

Nun, genau genommen haben es die Politiker und auch die Asozialen hier enorm leicht! Die Facebookverblödung führte ja schon seit Jahren dazu, dass der Bevölkerung das Langzeitgedächtnis komplett genommen wurde. Ist leicht zu überprüfen: Postet was auf Facebook oder sonstigen “Socla Medias”, guckt Euch die Likes an, wartet ein paar Tage oder Wochen, postet das Gleiche wieder … und siehe da, ihr werdet die selben Likes bekommen! Weil keiner mehr weiß was vor ein paar Tagen war! Gleiches Spiel treiben die Medien. Heute knallen sie Euch einen Artikel vor die Nase, in ein paar Tagen ändern sie diesen oder der Inhalt wird komplett anders umgeschrieben, und nur ganz wenigen fällts auf!! Das Arge daran: Jene die es nicht bemerken, streiten dann auch noch und bezeichnen uns als Schwurbler und Deppen! Die Bevölkerung ist einfach nicht mehr das was sie mal war, und den selbsternannten Eliten gefällt das natürlich. Denn nun können sie das Volk verarschen wie sie wollen, und die Masse merkts nicht. Und jene die was überzuckern, die werden sofort als Verschwörungstheoretiker Aluhutträger oder gleich mal Nazi oder zumindest FPÖ-Wähler diffamiert damit sie kuschen. Wir krank doch das alles ist.

Die Genderei, die von über 90% der Bevölkerung abgelehnt wird (siehe Google), die Zwangsbeglückung durch die Regenbogenbewegung, Maulkörbe und Zensur, Verfolgung von Andersdenkenden, das alles ist Dank des offensichtlichen Gruppenzwangs den diese zustimmenden Randgruppen ausüben gegenüber der Schafsherde die sich nicht wehren kann oder will, sowas von einfach geworden, man glaubt es kaum. Die einst wirklich intelligenten Generationen, die auch was geschafft und aufgebaut haben, sind nicht mehr fähig den aktuellen entbildeten Dummschwätzern entgegenzutreten. So nach dem Motto: “Ist halt so, nehmen wir halt hin, haben wir halt Pech gehabt, …”. Na dann, viel Spaß dabei, wenn Euch diese Hirnfurzer noch den letzten Cent wegen Ihrer Ideologieverbohrtheit wegnehmen und Ihr nichts mehr zu fressen habt.

Es zeigt sich auch, wie der globale Kriegstreiber jenseits des Atlantiks immer mehr Einfluss hier in Europa nimmt. Von Arschkriechern der Amis in Brüssel diktatorisch geführt, sollen wir immer mehr auf unsere Rechte verzichten. Und machen wir es nicht freiwillig, dann wird mit immer neuen Gesetzen nachgeholfen dass wir mundtot gemacht werden. Die “Elite” lässt keinen Widerspruch zu, und die US-Milliardäre sowie das US-Imperium schon gar nicht. Warum wohl muss jeder in Europa Englisch lernen? Nicht wegen des leichteren Handels oder Verständnis untereinander, sondern weils die Sprache des Imperiums ist. Das zogen auch schon die Römer durch, und hat einige hundert Jahre funktioniert. Doch jedes Imperium fällt einmal. Die Frage ist nur wie. Und so wie es aussieht, will die untergehende USA nochmal schnell abcashen und wenns nicht klappt global eine Verwüstung starten. Ich frage mich auch, ob der Klimawandel nicht durch die Bemühungen der Amis, wetterverändernde Waffen zu entwickeln, von denen herbeigeführt wurde. Ich traue denen das genauso zu, wie die Freisetzung von Corona durch ein US-Biolabor oder zumindest im Auftrag durch den “Deep State” und seinen Handlangern. Man redete uns als Kind immer ein, wie gut die Amis doch sind, wie fortschrittlich und wie super demokratisch. Genau genommen sind sie Kriegsverbrecher die schon im WW2 Gräuel anrichteten (Rheinwiesenlager), fortschrittlich weil sie die deutschen Patente nach dem Sieg gegen das 3. Reich gestohlen haben, und super demokratisch? Man siehts am Vorgehen im eigenen Staat mit Polizeigewalt, und den über 800 Stützpunkten in aller Welt! Stützpunkte die sie sich auch von den jeweiligen Staaten bezahlen lassen. Die aktuellen völkerrechtswidrigen Aktionen der Amis in Syrien und anderen Ländern sollten uns allen zu denken geben! Der Ami ist NICHT der Gute! (Warum auch hat die USA immer und überall ein Vetorecht so dass ihnen wegen deren Aktionen nichts passieren kann? Warum kann die USA Gesetze erlassen, die global alle zu akzeptieren haben? Wieso stellt sich die Weltgemeinschaft nicht endlich mal gegen diese Imperialisten und zeigt ihnen wo deren Platz ist?)

Aber das ist nun zu weit ausgeschweift. Kommen wir zurück zur eigenen Bevölkerung. Wieso schafft sie es nicht, wieder in normale Lebensweisen zurückzukehren? Wieso will man facebookgeschädigt immer jeden und alles maßregeln und diskreditieren wenn der- oder diejenig nicht nach der eigenen Ideologie oder Vorstellungen agiert? Was ist so schwer daran zu akzeptieren, dass es eine Unmenge an verschiedenen Meinungen gibt, und nicht nur schwarz und weiss, rechts oder links, hell oder dunkel? Was habt Ihr für ein Problem damit, das was nicht Eurer Vorstellung entspricht einfach zu ignorieren und am Beispiel FB einfach weiter zu scrollen? Wieso müsst Ihr immer und überall Euren Senf zu Meinungen da geben, die Euch wahrscheinlich weder selbst betreffen noch interessieren sollte? Ist das sowas wie innerer Zwang dann endlich mal jemanden “übers Maul gefahren zu sein”? Seid Ihr dann glücklich? Also ehrlich gesagt, mit solchen Menschen will ich persönlich nichts zu tun haben. Ich bin auch relativ unentspannt, wenn sich jemand nicht an Regeln, Vorschriften oder Gesetze hält, denn diese halten eine Gemeinschaft am Funktionieren, aber dass ich jemanden wegen seiner Meinung angreife oder auch beschimpfe, nein das käme mir nie in den Sinn! Was ich auch hasse ist die Tatsache, das die meisten ohne Unrechtsbewusstsein immer und jederzeit eine Ausrede parat haben, warum sie sich nicht an gewisse gesellschaftliche Vorgaben halten oder halten wollen. Wenn man sie darauf anspricht herrscht sofort Kriegsstimmung. Man lässt sich doch nicht gefallen, dass man auf seine Übertretungen oder “Scheiß-mi-nix-Aktionen” angesprochen wird, oder? Traurig! Das ist echt traurig was aus den meisten geworden ist!

Und warum das Ganze? Weil die Schafsherde onmächtig zusieht wie alles den Bach runtergeht, und sie trotzdem ihren Arsch nicht bewegen will um das zu ändern! Damit steigt die Unzufriedenheit massiv an, und Aggression sowie Hass auf alles nimmt zu. Gewollt von der Politik, denn wenn sich die Schafe selbst plötzlich wie Wölfe benehmen und sich gegenseitig zerlegen, dann können die Parasiten ungestört machen was sie wollen. Gesellschaftsspaltung ist die moderne Methode der Eliten, das Volk zu beschäftigen um von ihren eigenen hinterfotzigen Aktionen abzulenken. Nur kapierts die Herde nicht.

Ich weiß, dass viele die das hier nun bis hierher gelesen haben, mich auch in eine gewisse Ecke einordnen werden, aber das ist mir sowas von egal. Und wisst Ihr auch warum? Ich habe mein Langzeitgedächtnis noch! Ich weiß was sich vor 1, 10 oder 50 Jahren abgespielt hat und wie sich alles ins Negative verändert hat! Langsam, schleichend, aber doch stetig! Ob Ihr das von Euch auch sagen könnt, wage ich fast zu bezweifeln. Trotz allem werfe ich hier nicht alle in den gleichen Topf, denn bei mir gilt nach wie vor: Wenn der Schuh passt Cinderella, dann zieht ihn halt an!

Und an die humorlose Woke- und Cancel-Culture-Gesellschaft die hinter jeder Aussage, jedem Tun, jeder Gegenwehr eine Rechte Aktion, Rassismus, Fake, Schwurblerismus, und was weiß ich noch alles sehen, dieser sei gesagt: Begebt Euch doch in Behandlung! Vielleicht gibts sogar eine Impfung gegen Euren kranken Wahn!

Als kleinen Nachtrag punkto beruflicher Enttäuschung: Nachdem ich heuer meine großen Projekte alle mit internationaler Anerkennung und Lob abgeschlossen hatte, wurde ich eiskalt entsorgt. Mit keiner mit mitgeteilten offiziellen Begründung, aber hinterrücken Lügen in verschiedenen Varianten. So geht man mit Fachkräften in Österreich um! Aber dauernd schreien, wir brauchen Fachkräfte! Drauf geschissen, man sucht Lohnsklaven und Billigarbeiter das wird immer wieder unter Beweis gestellt!

In diesem Sinne, scheiß auf 2023 und hoffen wir auf ein besseres 2024 …

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*